Die Vorstandschaft zusammen mit Pfarrer Thomas Thiermann, Diakon Egon Giehl und PGR-Sprecherin Gerlinde Lindner

Die KLJB Beidl blickte in ihrer Generalversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. In seinem Bericht gab erster Vorstand Sebastian Schwägerl einen Abriss über die Aktivitäten der Landjugend. Er berichtete von kirchlichen Aktionen, die von Adventskranzbinden, Teilnahme am Einführungsgottesdienst von Pfarrer Thomas Thiermann und dem vorbeten bei einer Kreuzwegandacht reichten. Von weltlichen Aktionen Berichtete Schwägerl unter Anderem Dem warte aufs Christkind ,Teilnahme am Pfarrfasching und dem Emausgang nach Schönthan. Eine Versprechen vom 60 Jährigen Bestehen wurde Ende April eingelöst. Da man zum Jubiläum keine Erinnerungsgeschenke ausgeteilt hat wurde beschlossen eine Spende von 500 Euro an das SOS Kinderdorf in Immenreuth zu spenden. Im Anschluss wurde durch Kassier Markus Dietz ein ordentlicher Kassenbericht vorgetragen. Nach dem Kassenbericht folgte der Bericht der Kassenpüfer. Michael Vollath und Gerlinde Lindner vom Pfarrgemenderat hatten vor der Versammlung die Kasse geprüft und eine klasse Kassenführung vorgefunden. Im Anschluss nahm Michael Vollath die Entlastung der Vorstandschaft vor. Diese wurde einstimmig entlastet. Es folgten die Neuwahlen. Hier wurde Sebastian Schwägerl im Amt des ersten Vorstands bestätigt. Als zweiter Vorstand wurde Max König gewählt. Erster Vorstand der Damen wurde Alena Schön, zweite Marian Adam. Als neuer Kassier wurde Julian Schön gewähtl. Den Posten des Schriftführers übernahm Sebastian Schwägerl zusätzlich. Zu Beisitzern wurden Fabian schön, Josef Dietz, Konstantin Franz und Florian Adam gewählt. Zum Schluss gaben Pfarrer Thiermann und Diakon Egon Giehl ein kurzes Grußwort und dankten der Vorstandschaft und den Anwesenden für ihre Arbeit rund um die Jugendarbeit.