Beidl: Am letzten Sonntag wurden in der Pfarrei Mariähimmelfahrt Beidl während des Gottesdienstes fünf neue Ministranten aufgenommen. Anstatt einer Predigt las Oberministrantin Alena Schön einen Text über den Schutzpatron der Ministranten vor. Danach wurden die neuen Ministranten eingekleidet und versammelten sich um den Altar. Pfarrer Thomas Thiermann und Diakon Egon Giehl bedankten sich bei den neuen Ministranten, dass sie diesen wichtigen Dienst übernehmen möchten. Des Weiteren bedankten sie sich bei den Oberministranten, für die Unterweisung in den Ministranten dienst. Neu Aufgenommen wurden Sofie Gleißner, Paul Gleißner, Phönix Wittmann, Ina Preisinger und Elia Baumgärtner. Leider mussten auch vier Ministranten, Marie Ertl, Sophia Ertl, Verena Ries und Enrico Peter aus schulischen Gründen bzw. wegen Wegzug verabschiedet werden. Sie bekamen als Dank ein Geschenk überreicht.